möchte ein sauberes System haben???

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von gustavmega, 29.05.2006.

  1. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Hallo,

    ich habe bei mir (Intell Mac Mini Duo) Entrouage installiert und es ist im Vergleich zum Programm Mail viel langsamer und wollte jetzt stattdessen das Programm Mail benutzen, und da ich das System erst seit paar Tagen installiert habe und davon ein Backup haben möchte, wollte fragen, ob ich alles nochmal neu installieren soll damit ich ein richtig saubere System habe oder es reicht auch, daß ich Entrouage einfach in AppZapper ziehe?
     
  2. potemkin75

    potemkin75 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    19.07.2003
    es gibt ein programm welches dir installierte software inkl. aller auf dein system verteilter dateien löscht.
    google mal nach "CleanApp".
    dann einfach das icon deines alten mailprogrammes auf das cleanapp-fenster ziehen und entscheiden ob gelöscht werden soll oder in den papierkorb verschoben werden soll...
    hab den link noch da:
    http://www.synium.de/cleanapp/index.html
     
  3. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.12.2004
    ist nicht so etwas ähnliches wie AppZapper?
     
  4. leowe

    leowe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2003
    office deinstallieren, benutzerdefinierte neuinstallation von ekel, wört und kraftklecks. vorher natürlich den ms-benutzer-ordner in mail importieren, sonst sind die emails weg.
     
  5. gustavmega

    gustavmega Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    12
    Registriert seit:
    19.12.2004
    Das habe ich nicht so richtig verstanden :rolleyes:
     
  6. RoQ

    RoQ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    17
    Registriert seit:
    20.09.2004
    Gibt es eigentlich auch ein Programm, mit welchem man die Möglichkeit hat bei bereits gelöschten Programm die dazugehörigen Einstellungen zu löschen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen