möchte ein sauberes System haben???

G

gustavmega

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
1.823
Reaktionspunkte
26
Hallo,

ich habe bei mir (Intell Mac Mini Duo) Entrouage installiert und es ist im Vergleich zum Programm Mail viel langsamer und wollte jetzt stattdessen das Programm Mail benutzen, und da ich das System erst seit paar Tagen installiert habe und davon ein Backup haben möchte, wollte fragen, ob ich alles nochmal neu installieren soll damit ich ein richtig saubere System habe oder es reicht auch, daß ich Entrouage einfach in AppZapper ziehe?
 
es gibt ein programm welches dir installierte software inkl. aller auf dein system verteilter dateien löscht.
google mal nach "CleanApp".
dann einfach das icon deines alten mailprogrammes auf das cleanapp-fenster ziehen und entscheiden ob gelöscht werden soll oder in den papierkorb verschoben werden soll...
hab den link noch da:
http://www.synium.de/cleanapp/index.html
 
potemkin75 schrieb:
es gibt ein programm welches dir installierte software inkl. aller auf dein system verteilter dateien löscht.
google mal nach "CleanApp".
dann einfach das icon deines alten mailprogrammes auf das cleanapp-fenster ziehen und entscheiden ob gelöscht werden soll oder in den papierkorb verschoben werden soll...
hab den link noch da:
http://www.synium.de/cleanapp/index.html
ist nicht so etwas ähnliches wie AppZapper?
 
office deinstallieren, benutzerdefinierte neuinstallation von ekel, wört und kraftklecks. vorher natürlich den ms-benutzer-ordner in mail importieren, sonst sind die emails weg.
 
leowe schrieb:
office deinstallieren, benutzerdefinierte neuinstallation von ekel, wört und kraftklecks.
Das habe ich nicht so richtig verstanden :rolleyes:
 
Gibt es eigentlich auch ein Programm, mit welchem man die Möglichkeit hat bei bereits gelöschten Programm die dazugehörigen Einstellungen zu löschen?
 
Zurück
Oben Unten