möchte animierte smilies in meiner email einfügen

T

*Tanni*

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hallo ! habe so hier und da schwierigkeiten. nicht nur das ich meine airport verbindung nicht hinbekomme nein ich habe auch keine ahnung wie ich diese animierten smilies bekomme. kann jemand helfen ? wie und wo bekomme ich die auf mein imac und wie kann ich sie dann in meiner email einsetzen ??
also sage schon mal vielen dank :mad:
 
animierte smilies sind .gif Dateien. Wie sinnvoll es ist die in emails zu verschicken sei mal dahingestellt. Der email client des Empfaengers der mail jedenfalls muss das .gif auch im Body der mail darstellern koennen - ansonsten bekommt er nur ein attachement. Wenn du mal auf google animated smilie download eingibst kommst du auf mehr als 38.000 hits - da wird wohl was dabei sein.

Was fuer Probleme hast du denn mit Airport Express? WLAN ist doch wichtiger als ein paar bunte huepfende Bildchen :cool:

Cheers,
Lunde
 
abgesehen davon stellt Mail animierte Gifs in neuen Emails nur als Bild ohne Animation dar.
Animierte Gifs werden nur in HTML Mails korrekt eingebunden und Mail kann keine HTML Mails verfassen.
 
grins
du sagst es ! aber das ist eine längere geschichte. mein ibook erkennt zwar die airportstation aber die verbindung geht nicht. hab es dann nach 10000 fach probieren mal gelassen sonst hätte ich meine station noch gegen die wand gesch.... ! werde es nächste woche mal ganz ruhig angehen. und die geschichte mit google habe ich natürlich auch schon gemacht aber kein erfolg.
vielen dank für deine antwort.
 
maba_de schrieb:
abgesehen davon stellt Mail animierte Gifs in neuen Emails nur als Bild ohne Animation dar.
Animierte Gifs werden nur in HTML Mails korrekt eingebunden und Mail kann keine HTML Mails verfassen.
ok ! das sagt ja alles ! :mad: schade eigentlich. find ich doch so süss ! egal hat sich ja dann erledigt ! grins
 
Du könntest ja auf Entourage ausweichen, das kann HTML Mails anlegen.
 
kollege schasche hat ein paar smilies auf seiner heimseite:

und html mails kannst du mit mozilla mail erstellen
 
aber nur für smileys in emails würde ich nicht den aufwand mit html mails machen.
die gefahr, dass dein empfänger das nicht richtig sieht ist zu groß.

gruß vina
 
ok ! lieben dank !
 
Mit Thunderbird geht das ohne Probleme.
Einfach Insert --> Image und gut ist.
 
Thunderbird ist das Mozilla Mailproggie!
Steht 'Mail' in nichts nach.
Schau dich doch einfach mal auf den Mozilla Seiten um!
 
aahhhhh ! grins
vielen dank !
 
Zurück
Oben Unten