Möchte älteren Mac kaufen. Welches OSX ist geeignet?

Örs

Örs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
828
Reaktionspunkte
132
Hallo Mac User,
Ich möchte mir einen G4 Sawtooth bei eBey ersteigern und würde gerne wissen, welches OSX besser und flüssiger darauf läuft? Jaguar oder Panther? Weis das zufällig jemand?

Schöne Gruss

Örs
 
panther! .
 
Hallo Örs,

willkommen im Forum.

Der Geschwindigkeitssprung von Jaguar zu Panther war ohne jeden Zweifel signifikant. Du kannst ohne Probleme Panther installieren, genauso wie auch das kommende Tiger auf deinem Mac laufen wird.

Das wichtigste ist, dass dein Mac mit genügend RAM ausgestattet ist. Dann hast du auch mit älteren Systemen noch viel Freude. Also nichts unter 512 MB RAM :)

Grüße,

basti2701
 
Vielen Dank für die schnelle Info

Hallo an euch,

Danke für die schnelle Info.

Viele Grüße

Örs
 
Zurück
Oben Unten