mods sim city 4 rush hour

nidelc

nidelc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hallo

hab ne frage. spiele simcity mit rush hour auf meinem macpro unter OSX.

bin am aufbau von zwei städten, die eine hat 120.000 und die andere 40.000 einwohner. ich habe eine gute zeit und finde das game gut.

gerne würde ich einige mods runterladen (Gebäude, Fahrzeuge etc. z.b. bei http://sc4files.simszone.de/) habe mich aber noch nicht getraut. ich will meine städte nicht verlieren. wenn ich eine erweiterung installiere, kann ich meine städte weiterbauen oder muss ich wieder bei 0 anfangen?

noch ein problem ist das speichern. manchmal flutscht es manchmal hab ich ein crash. hat da jemand ein tip?

grz

nidelc
 
Bei mir gings problemlos die gespeicherten Städte weiterzubauen. Zur Sicherheit mach doch ne Kopie der Speicherstände, dann gehts auf jeden Fall.
 
vielen dank.

welche mods hast du geladen?
kannst du mir welche empfehlen?

thx
 
Ich wollte mir grad ein paar gewerbegebäude runterladen, aber die sind nur für die win-version. gibt es da auch neue gebäude für mac?
 
*Staub wegpust*

Gibt es inzwischen neue Mac Mods für SC4? Gerade was die Strassenbahnen anbelangt komme ich nicht weit mangels Haltestellen. :(
 
Zurück
Oben Unten