Mods/Maps installieren

Al Dee

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2004
Beiträge
782
Reaktionspunkte
1
hi
ich habe mir gestern einige mods runtergeladen kann aber einige davon nicht installieren:
-frag ops 2.16 für ut 2004: angeblich falscher pfad, allerdings kommt diese meldung immer wieder nachdem ich das ut 2004 app ausgewählt habe
-infiltration 2.9 für ut 99:läuft nun
-tactical ops 3.40 für ut 99: läuft auch
-c&c generals mappack2/ w mappack: wohin müssen die map ordner damit ich die maps im skirmish spielen kann? habe sie jetzt unte generals data, weil ich nirgendwo einen map ordner sehe, das funktioniert aber nicht!

*puh* danke schon mal, hoffe man kanns lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ok infiltration geht jez...
 
ok nochmal für alle:
-wie installiere ich frag ops für ut 2004?
-wie installiere ich zusätzliche mods für c&c generals?wo müssen die hin?
 
Zurück
Oben Unten