Modified Orner in iPhoto - 950MB vergeudet

WBM

WBM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
239
Reaktionspunkte
3
servus!

ich habe gesehen, dass der modified ordner in iphoto bei mir 950MB in anspruch nimmt... das obwohl ich nie was an den bildern geändert habe!

selbst mit "zurück zum original" kickt er die bilder kurz raus und baut sie dann wenig später wieder rein.
wie werd ich die dinger los? 1gig mehr auf dem notebook ist für mich schon viel!
 
mit "iphotodiet" kann man die löschen, denke ich. Gibts bei versiontracker
 
in dem modified Ordner befinden sich die Bilder, die du um 90 Grad gedreht hast, leider. um da sinnvoll auszumisten müsstest du entweder die orginale löschen, oder iPhoto muß lernen, daß das noch das gleiche Bild ist, was mir irgendwie am liebsten wär.
 
hmm also es sind nicht die bilder, die ich um 90° gedreht habe... daran hatte ich schon gedacht.
habe auch schon geschaut, ob die bilder vielleicht schreibgeschützt sind, sind sie aber nicht.

ich versteh dieses apple script irgendwie nicht wirklich? löscht das einfach nur den modified ordner oder wie?
 
niemand ne idee?
 
Zurück
Oben Unten