Modemverbindung bei Benutzerwechsel

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von gustavgans, 04.05.2005.

  1. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Hallo zusammen

    Kann mir bitte jemand erklären, wie die Modemverbindung aufrecht erhalten werden kann, wenn ich von einem Benutzer zum nächsten wechsle?
    Ich habe "schnellen Benutzerwechsel ermöglichen" eingeschaltet und würde gerne die PPP-Verbindung aufrechterhalten, auch wenn ich den Account wechsle.

    Ich war überzeugt, diese Funktion schon mal gesehen zu haben, hab sie aber nicht mehr gefunden.

    Vielen Dank

    Gruss Gustav
     
  2. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Niemand?
     
  3. brekess

    brekess MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.12.2003
    Doch, hier ist jemand: Öffne die Systemeinstellung "Netzwerk", klicke auf Konfigurieren und anschließend im Fenster PPP auf PPP-Optionen. Im Fenster Verbindungsoptionen den Einrag "Beim Abmelden des Benutzers die Verbindung trennen" deaktivieren.

    Das wars.

    G
     
  4. gustavgans

    gustavgans Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    17.11.2003
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen