Modemverbindung bei Benutzerwechsel

gustavgans

gustavgans

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2003
Beiträge
781
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Kann mir bitte jemand erklären, wie die Modemverbindung aufrecht erhalten werden kann, wenn ich von einem Benutzer zum nächsten wechsle?
Ich habe "schnellen Benutzerwechsel ermöglichen" eingeschaltet und würde gerne die PPP-Verbindung aufrechterhalten, auch wenn ich den Account wechsle.

Ich war überzeugt, diese Funktion schon mal gesehen zu haben, hab sie aber nicht mehr gefunden.

Vielen Dank

Gruss Gustav
 
Doch, hier ist jemand: Öffne die Systemeinstellung "Netzwerk", klicke auf Konfigurieren und anschließend im Fenster PPP auf PPP-Optionen. Im Fenster Verbindungsoptionen den Einrag "Beim Abmelden des Benutzers die Verbindung trennen" deaktivieren.

Das wars.

G
 
Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten