Modemeinstellungen "Vereingte Staaten"

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von mali, 25.06.2003.

  1. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi,

    habe gesehen, daß bei den Modemeinstellungen "Vereingte Staaten" steht. Wo kann ich das ändern?
    Bei den Systemeinstellungen "länder" steht überall "deutsch, lateinisch" aber "vereinigtw staaten" sehe ich nirgends.
    Wie kann ich das ändern?

    mali
     
  2. mali

    mali Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.04.2003
    Hi,

    Kann das vielleicht ein BUG sein?
     
  3. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    653
    MacUser seit:
    16.05.2002
    ...

    Hallo mali,

    wäre möglich. Ich hab mal die Zeitzone auf Russland gesetzt, dann wieder nach Deutschland, Systemeinstellungen beendet und nach Wiederöffnen der Systemeinstellungen stand Deutschland...?

    Gruß Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modemeinstellungen Vereingte Staaten
  1. emgie
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    404
    emgie
    16.06.2006