Modemeinstellungen-bongoSurfer ?

E

emgie

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Ich habe den bongoSurfer auf dem Mac (ibook G4 / OS 10.4.2) installiert. Das ging alles ziemlich problemlos. Das Programmfenster erscheint auch und es sieht erst mal gut aus. Zwangsläufig bin ich auf die Modem-Einstellungen gestoßen und hier weiß ich nicht weiter.
Das eingebaute Standard-Modem ist laut Scriptbezeichnung das "Apple Internal 56K Modem (v.92)". Ich habe nun leider auch nicht die SUPER-AHNUNG von der ganzen Mac-Peripherie.
Eine genauere Typenbezeichnung für das Modem finde ich nicht.
Das einzige was ich im System Profiler noch finden konnte war, die Modellbezeichnung "Jump" und das der Treiber von Motorola ist. Kann es demnach ein Motorola_Jump sein???
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen bezüglich des Modemtyps, und was ich bei den Modem-Einstellungen im bongoSurfer eintragen muss.

Viele Grüße
emgie
 
Zurück
Oben Unten