Modemeinstellungen-bongoSurfer ?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von emgie, 16.06.2006.

  1. emgie

    emgie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.11.2004
    Hallo,

    Ich habe den bongoSurfer auf dem Mac (ibook G4 / OS 10.4.2) installiert. Das ging alles ziemlich problemlos. Das Programmfenster erscheint auch und es sieht erst mal gut aus. Zwangsläufig bin ich auf die Modem-Einstellungen gestoßen und hier weiß ich nicht weiter.
    Das eingebaute Standard-Modem ist laut Scriptbezeichnung das "Apple Internal 56K Modem (v.92)". Ich habe nun leider auch nicht die SUPER-AHNUNG von der ganzen Mac-Peripherie.
    Eine genauere Typenbezeichnung für das Modem finde ich nicht.
    Das einzige was ich im System Profiler noch finden konnte war, die Modellbezeichnung "Jump" und das der Treiber von Motorola ist. Kann es demnach ein Motorola_Jump sein???
    Vielleicht kann mir jemand weiter helfen bezüglich des Modemtyps, und was ich bei den Modem-Einstellungen im bongoSurfer eintragen muss.

    Viele Grüße
    emgie
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modemeinstellungen bongoSurfer
  1. mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    399

Diese Seite empfehlen