Modem und Systemauslastung

S

stephan23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Hallo!
Wenn ich mein Modem anschmeisse, dann geht meine Systemauslastung so auf 60%. Mein Powerbook hat ja nun 1,5 GHz, das kann doch gar nicht sein!

Ausserdem dauert die Einwahl erheblich länger als unter Windows, zumindest bei einigen Windows-Leuten, die ich kenne. Bis der erstmal die Leitung belegt dauert so 4-5 Sekunden, beim beenden der Verbindung überlegt er sich auch erstmal genau, ob er das denn überhaupt will oder was weiss ich.

Kennt das noch jemand?
Gruß von Stephan
 
bei mir läuft alles genauso wie bei windows, eigentlich mein ich sogar etwas schneller alles. aber die einwahlzeit kann sich nicht verbessern oder verschlechtern normalerweise, das liegt eher an der leitung..
todi
 
Zurück
Oben Unten