Modem Skript für SE P1i ?

raca

raca

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
253
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich habe seit heute einen P1i, klappt Alles perfekt (entgegen den Infos aus dem Forum).
eins fhlt mir noch, wo finde ich die Modem Skript für den P1i

Danke

Ralf
 
Hi,

du hast bereits ein Modemscript auf deinem MAC drauf, was eigentlich funktionieren sollte.

Es lautet:Ericsson R520 28.8 V110

Falls das net funktioniert, kannst du dir kostenfrei ein SonyEricsson 3G Modemscript unter: http://home2.btconnect.com/Taniwha/ herunterladen.
 
unter gprs habe ich das ganze mal getestet... funktioniert wunderbar...
wie ist das nun, wenn ich umts empfang habe ?
wähle ich mich dann bei eplus auch wie gehabt mit"telefonnummer: *99#, account: eplus und passwort: gprs" ??

oder was muss ich da beachten ?
 
Zurück
Oben Unten