modem neu starten. wie geht das?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von randfigur, 02.11.2003.

  1. randfigur

    randfigur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    hallo in die tiefe nacht hinein!

    gurke mit folgendem problem: erst dachte ich es, läge an 1und1 daß ich seit tagen nur noch mit krepligen 4800bit/s ins netz komme, nun krieg ich ne fehlermeldung, " das modem reagiert nicht korrekt, bitte starten sie das modem neu! ". vorgeschichte kann man hier
    nachlesen,...
    aber: wie starte ich das modem neu?:confused: vielleicht liegt´s daran?
    danke
     
  2. Kheldour

    Kheldour MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    30
    MacUser seit:
    03.05.2003
    Meine Zeiten mit Modem sind eher rahr geworden. Aber schau doch mal nach den sogenannten AT-Befehlen. Das sind die Hardware-Anweisungen an ein Modem (sowas wie DOS für den Rechner).

    [​IMG]
     
  3. randfigur

    randfigur Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.10.2003
    uups

    sorry, aber

    das kann ich nicht. is mir zu hoch. kannste mir das ein bischen einfacher erklären? tut mir leid, aber ich bin da noch ganz doof.. hab vor anderthalb jahren das erste mal den startbutton gedrückt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen