modem neu starten. wie geht das?

randfigur

randfigur

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2003
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
hallo in die tiefe nacht hinein!

gurke mit folgendem problem: erst dachte ich es, läge an 1und1 daß ich seit tagen nur noch mit krepligen 4800bit/s ins netz komme, nun krieg ich ne fehlermeldung, " das modem reagiert nicht korrekt, bitte starten sie das modem neu! ". vorgeschichte kann man hier
nachlesen,...
aber: wie starte ich das modem neu?:confused: vielleicht liegt´s daran?
danke
 
Meine Zeiten mit Modem sind eher rahr geworden. Aber schau doch mal nach den sogenannten AT-Befehlen. Das sind die Hardware-Anweisungen an ein Modem (sowas wie DOS für den Rechner).
 
uups

sorry, aber

das kann ich nicht. is mir zu hoch. kannste mir das ein bischen einfacher erklären? tut mir leid, aber ich bin da noch ganz doof.. hab vor anderthalb jahren das erste mal den startbutton gedrückt.
 
Zurück
Oben Unten