Modem iMac G5

superlopez

superlopez

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
288
Reaktionspunkte
4
Endlich, nach drei Wochen Wartezeit habe ich meinen G5 zuhause stehen!Eigentlich super. Doch leider habe ich direkt zwei Probleme:
1. Das Modemkabel steckt im Anschluss so fest drin, dass ich es nicht mehr herausbekomme. Stattdesssen wackelt beim Versuch höchstens der Plastikanschluss. Jetzt hab ich ein bißchen Angst, dass ich den bei etwas kräftigerem Ziehen gleich mit rausreiße. Was kann ich tun?
2. Die Internetverbindung ist extrem langsam. Habe bisher immer ein analoges V.92-Modem benutzt, aber so langsam war es noch nie. Könnte vielleicht das Kabel defekt sein?

Wäre super, wenn Ihr mir helfen könntet.
lopez
 
Mach den iMac mal auf, und guck dann, ob du den Stecker (unter zuhilfenahme eines Schraubendrehers) herausbekommst...
 
SchaSche schrieb:
Mach den iMac mal auf, und guck dann, ob du den Stecker (unter zuhilfenahme eines Schraubendrehers) herausbekommst...

Werde es später mal probieren ... danke. :)
 
Zurück
Oben Unten