Modem gestört seit 10.3.8?

CamBridge

CamBridge

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2004
Beiträge
634
Reaktionspunkte
1
Hi,

seit dem Update auf 10.3.8 scheint das in meinem PowerBook verbaute Modem nicht mehr zu funktionieren. Bei einer Einwahl erscheint lange "Verbinden" in der Menüleiste, aber es passiert nichts (es ist auch nichts zu hören). Wenn ich dann auf "Abbrechen" klicke, friert das gesamte System ein.

Bin für jeden Tipp Dankbar. Vor allem, da ich i. m. nicht in der nähe meiner DSL-Leitung bin... :(
 
Hmmm,

hab seit 2 Tagen auch 10.3.8 und bin gerade über Modem im Netz... ohne Probleme....
 
Kobi Wan schrieb:
Hmmm,

hab seit 2 Tagen auch 10.3.8 und bin gerade über Modem im Netz... ohne Probleme....
Ich hab's jetzt mehrfach probiert, auch mit unterschiedlichen Einwahlnummern, es läuft immer gleich... ewig lang steht "Verbinden" in der Menüleiste und beim "Abbrechen" schmiert die Kiste ab.. :(. Das erste Mal seit dem ich das PowerBook habe, dass es zum totalen Freeze kommt. Alles ander läuft wenigstens.
 
Zurück
Oben Unten