Modem für mehrere Benutzer unter MacOS X

Q

Quorcork

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz!
Ganz einfache Frage: Das integrierte Modem eines iBook soll mehreren eingerichteten Benutzer mitsamt Daten zur Wählverbindung bereit stehen. Ich will aber nicht das andere Benutzer (bin selbst Admin) an den Netzwerkeinstellungen basteln können. Wir richte ich die Verbindung für alle User ein? Oder muss das für jeden Benutzer einzeln eingerichtet werden?
ciao
 
Musste explizit für den jeweiligen Benutzer einrichten und anschliessend für die Benutzer den Zugriff auf die Systemsteuerung sperren (Systemeinstellungen/Benutzer/Einschränkungen), oder die Systemsteuerung löschen :)

Apfeldompteur
 
Aua, das ist ja bitter.
Wie sieht das unter MacOS X Server aus, gibt's dafür dann extra Tools?

Auf jeden Fall besten Dank für die Antwort! :)
 
Zurück
Oben Unten