Modem-Einwahl in Italien - Zugangsdaten??

Davidavid

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2004
Beiträge
661
Reaktionspunkte
40
Hallo Leute,
ich dreh durch: Ich suche seit ner halben Stunde im Internetcafé in einem kleinen Kaff in Italien nach Zugangsdaten, um mit dem iBook ueber eine normale, analoge Telefonbuchse ins Internet zu kommen. Kabel ist da, Adapter, aber ich finde im Netz einfach keine Hinweise auf ein "Call-by-Call-Internet"-System, wie man es bei uns hat - oder hatte, als man noch mit dem Modem gesurft hat. Bei uns gibts da ja so viele Anbieter, dass der Smartsurfer von Web.de einem den jeweils guenstigsten Tarif aussucht. Hier finde ich nicht mal einen. Hat jemand Erfahrung?

Ich brauch einfach nur EINEN halbwegs billigen Anbieter, der mit ohne Faxen, ohne Anmeldung und Grundgebuehr eine Nummer, einen Username und ein Passwort sagt und fertig!

Vielen Dank fuer Eure Hilfe,
liebe Gruesse

David
 
kommt schon, jungs, bitte
 
wenn ich mich recht entsinne, habe ich mich auf lycos.it für eine kostenlose email-adresse registriert und damit den Zugang zu einer call-by-call Tel.-Nummer bekommen. Hatte ich seinerzeit selbst über google rausgefunden. Good luck!
 
hab nochmal nachgeschaut: auf lycos.it einen @lycosfree account (kostenlos) besorgen und für call-by-call registrieren. du bekommst die Nummer, einen username und ein pw für die modemeinstellungen. das ist eigentlich alles.
 
italy.jpg

hier ist auch die nummer
 
uff,
hat gedauert, aber jetzt hat's geklappt

Danke vielmals!

David
 
Zurück
Oben Unten