Modem defekt?

ProfHase

ProfHase

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
193
Reaktionspunkte
5
Hallo Freunde!

Ich habe eine Airport Extreme an einem Arcor Modem und bin bei der Telekom mit der Kombination seit über einem Jahr erfolgreich eingewählt.
Jetzt aber lädt oft nichts, und der Verbindungsassistent sagt mir, meine Airport sei soweit ok, aber Internet könne nicht bezogen werden.
Mein Netzwerk funktioniert dann noch, daher denke ich, liegt es an dem Modem.

Kann mir jemand da weiterhelfen, kann es an etwas anderem liegen?
Was gibt es für brauchbare Modems die ADSL 2+ fähig sind?

Wer mir hilft kann gerne bei mir vorbeikommen und einen Kaffee haben oder ein Glas Wein ;)
 
was spricht gegen ein telekom-gerät? ich bin dort seit einigen wochen "neu"kunde in sachen dsl und ganz begeistert vom w 720v ... gab's für 29 euro und reicht bei mir durch drei etagen.
 
Das brauche ich doch gar nicht, ich habe doch eine Airport Extreme.
 
clonie, aber ich habe keinen arcor Anschluss.

Ich habe lieber ein anderes Modem, als dass ich mich damit rumschlage.
 
ahja, nur Modem von Arcor, sorry überlesen... aber vielleicht hat die Telekom ein ähnliches Problem?
Leih Dir doch ein anderes Modem aus und guck, obs dann klappt :)
 
Ich hab ein Sphairon AR860, das tut ganz wunderbar. Die Dinger kannst du bei eBay für ein paar Euro schiessen, die ganzen Versatel Kunden mit Routern verkaufen die da.
 
Zurück
Oben Unten