Modellnummern? Virus(Win)?

O

oz1980

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
107
Reaktionspunkte
4
Ich habe mir heute einen iPod 30GB gekauft, Modellnummer ist MA444.

Ist das die 5.5G, oder die 5G?

Welche Modellnummer hatte die 5G oder haben die dieselbe Nummer?

Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht genau beantworten, da im Apple Online Store aber auch das Modell MA444 verkauft wird, denke ich, dass das der neue sein müsste, oder? :confused:

Nochwas: Worauf muss ich wegen des Windows-Virusses am iPod achten, bevor ich ihn anstecke bzw. wie kann ich verhindern, dass das Virus auf meinen PC kommt?
 
oz1980 schrieb:
Ich habe mir heute einen iPod 30GB gekauft, Modellnummer ist MA444.

Ist das die 5.5G, oder die 5G?

Welche Modellnummer hatte die 5G oder haben die dieselbe Nummer?

Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht genau beantworten, da im Apple Online Store aber auch das Modell MA444 verkauft wird, denke ich, dass das der neue sein müsste, oder? :confused:

Nochwas: Worauf muss ich wegen des Windows-Virusses am iPod achten, bevor ich ihn anstecke bzw. wie kann ich verhindern, dass das Virus auf meinen PC kommt?
du hast einen PC? Wieso frast du dann im Mac Forum nach?
Du kannst ganz einfach testen, ob du den neuen hast, in dem du guckst ob es eine Suchfunktion gibt!
 
Dankeschön, ja, Suchfunktion gibt es... außerdem ist die Modellnummer vom alten MA002, also hab ich den neuen. :)

Cooles Ding jedenfalls!

Und Virengescannt hab ichs auch schon, also dürfte da nix gewesen sein.
Ich frag deshalb hier, weil ich dachte, dass es hier vielleicht auch iPod-Besitzer gibt, die Windows nutzen. ;)
 
oz1980 schrieb:
Ich frag deshalb hier, weil ich dachte, dass es hier vielleicht auch iPod-Besitzer gibt, die Windows nutzen. ;)
Gerüchte, alles nur Gerüchte ...
 
Zurück
Oben Unten