Modellnummern? Virus(Win)?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von oz1980, 24.10.2006.

  1. oz1980

    oz1980 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Ich habe mir heute einen iPod 30GB gekauft, Modellnummer ist MA444.

    Ist das die 5.5G, oder die 5G?

    Welche Modellnummer hatte die 5G oder haben die dieselbe Nummer?

    Der Verkäufer konnte mir die Frage nicht genau beantworten, da im Apple Online Store aber auch das Modell MA444 verkauft wird, denke ich, dass das der neue sein müsste, oder? :confused:

    Nochwas: Worauf muss ich wegen des Windows-Virusses am iPod achten, bevor ich ihn anstecke bzw. wie kann ich verhindern, dass das Virus auf meinen PC kommt?
     
  2. MAR-MAC

    MAR-MAC Gast

    du hast einen PC? Wieso frast du dann im Mac Forum nach?
    Du kannst ganz einfach testen, ob du den neuen hast, in dem du guckst ob es eine Suchfunktion gibt!
     
  3. tau

    tau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.831
    Zustimmungen:
    185
    MacUser seit:
    06.01.2004
  4. oz1980

    oz1980 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.09.2006
    Dankeschön, ja, Suchfunktion gibt es... außerdem ist die Modellnummer vom alten MA002, also hab ich den neuen. :)

    Cooles Ding jedenfalls!

    Und Virengescannt hab ichs auch schon, also dürfte da nix gewesen sein.
    Ich frag deshalb hier, weil ich dachte, dass es hier vielleicht auch iPod-Besitzer gibt, die Windows nutzen. ;)
     
  5. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    16.02.2005
    Gerüchte, alles nur Gerüchte ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Modellnummern Virus(Win)
  1. maulwurf25
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    618
  2. prof.sash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    295
  3. mac_friend
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    415
  4. MUVA
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344

Diese Seite empfehlen