Modellgeschichte der Apple Computer

cubd

cubd

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2003
Beiträge
2.140
Reaktionspunkte
117
Hallo trotz Suchfunktion und google habe ich noch keine schöne Seite mit Kaufempfehlungen und der Modellgeschichte gefunden...

Hat jemand einen Link parat?

Gruß B.
 
Zur Modellgeschichte:
http://www.apple-history.com/frames/?

und das Freeware-Programm Mactracker:
http://www.mactracker.ca

Zur Kaufempfehlung?
Ich glaube, da solltest du dich einfach auf der Apple-Seite über die Produkte kundig machen und schauen, was du benötigst. Dann kannst du etwa bei
den besten Preis eruieren.

Gruß tridion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super

Vielen Dank für die Links

Ein Bekannter bietet mir gerade einen gebrauchten an, der so um die 5 Jahre alt sein soll (habe das Gerät noch nicht gesehen), da wollte ich einfach 'mal schauen, was das sein könnte und was der Kollege dafür noch bekommen sollte.

Allerdings soll seine Schwiegermutter das Teil nur abgeben, weil sie ihn nicht versteht, und es keinen gitb, der ihr helfen kann (in der Nähe von Bonn).

Gruß B.
 
Hi cubd!
Hier noch ein Link zur Preisgeschichte:

Viel Erfolg! :)
 
Zurück
Oben Unten