Modell Festplatte im akt. TiBook?

Diskutiere mit über: Modell Festplatte im akt. TiBook? im Peripherie Forum

  1. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2002
    Hallo,

    mich würde interessieren, von welchem Hersteller Apple momentan gerade Festplatten im TiBook einbaut und wie die Modellnummer heisst, also die 40 oder 60 GB Festplatte

    Vielleicht kann ein TiBook-Benutzer mal kurz die Info vom Apple Profiler posten.

    Danke!
     
  2. lazyjones

    lazyjones MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.01.2003
    so weit ich weiß, stecken in allen mobilen rechnern von apple im moment ibm festplatten aus der ic - seirie. (und nein, die 2,5" platten von ibm sind nicht so unzuverlässig wie die desktop modelle).

    Ich kann dir leider nur mit der nummer der 30gb platte dienen, das ist eine IC25N020
     
  3. prince

    prince Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    31.12.2002
    Hi Lazyjones,

    danke für die Info.

    Ich denke, ich werde mir dann die IBM mit 40GB zulegen. Hier ist das Preis/GB-Verhältnis recht gut.
    Momentan ist eine Platte von 10 GB Toshiba drin, die doch etwas laut "singt".
     
  4. leselicht

    leselicht MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.10.2002
    .... ich hab im iBook 600 12" eine IBM mit 48 GB drin. Die ist soooo leise! Und superschnell! In Sachen Zuverlässigkeit: Wenn´s nicht ne Montagsplatte ist, ist eher der Rechner veraltet als daß die Platte aufgibt!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche