Modding

okok, ich gebs zu, ich habe meinen G4 leicht gemodded - auch wenn man das aus meinen Augen nicht Modding sondern stilvolle Ergänzung bzw. ästhetische Individualisierung nennen müsste :D

mac-blue.jpg


Wenn ihr dafür 10 Punkte geben würdet, dann dürft ihr auch auf diesen Link hier klicken ;)
Dort gibts auch die Einbaubeschreibung.

Mir gefällt das jedenfalls sehr gut, ich fühle mich damit auch nicht wie ein "Modder" bzw. Tuner, lediglich der ästhetische Aspekt hat für mich eine Rolle gespielt und das hat diese kleine Modifikation ja in meinen Augen auch erfüllt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch Super aus! Nur ne Frage dazu? Arbeitest Du jetzt immer im Dunkeln? :D

Am Besten an meinem MAC gefällt mir eigentlich der LED Hack, endlich sieht man mal ob die Festplatte läuft! :D
Die Gelbe LED steckt bei mir hinter dem Apfel vorne. Schaut Super aus! :D
 
Komplett abgedunkelt wurde natürlich nur fürs Foto :D

Ich habe mal spontan ein Foto von meinem Arbeitsplatz gemacht, während von draußen strahlende Sonne durchs Fenster scheint:
mac-blue3c.jpg


Sieht eigentlich bei den meisten üblichen Lichtverhältnissen so wie vorgesehen aus ;)

(Sorry für die Dose :rolleyes: Das wird hoffentlich vom Teufel Concept E 5.1 System ausgeglichen ;))
 
Tja, man kann sich seinen Arbeistrechner nicht aussuchen! Ich sitzte vor einem HP mit XP. :D
 
wäre es nicht sinnvoller, den Lüfter so zu gestalten, dass er die warme Luft aus dem Gehäuse hinausbläst? immerhin steigt ja warme Luft, und so muss der Lüfter gegen die Konvektion ankämpfen. Wenn er saugen müsste, so würde er die Konvektion verstärken.

Vielleicht ist das ja nur theoretisch und spielt bei dem kräftigen Lüfter gar keine Rolle

Gruss,
Alex
 
Ja, eigentlich schon!
Aber der Kühleffekt ist so größer!
Die warme Luft wird ja nach unten gedrückt und von dem zweiten Lüfter hinten rechts rausgesaugt. So habe ich das verstanden, der saugt doch? :D
Jetzt bin ich mir gar nicht so sicher!
Ach egal, im Gehäuse ist es schnucklig kühl, das ist die hauptsache! ;D
 
Ganz unten sind die 2 neuesten Bilder zu meinem G4. :D
 
Naja, das UT-Logo sieht aber wirklich nicht gerade toll aus.
Das ist eigentlich so typisches billig-dosen-modding zubehör aus meinen augen, noch dazu passt der Farbton absolut nicht zu einem Mac, aber wenns dir gefällt ist das ja die Hauptsache ;)
 
Go610 schrieb:
Naja, das UT-Logo sieht aber wirklich nicht gerade toll aus.
Das ist eigentlich so typisches billig-dosen-modding zubehör aus meinen augen, noch dazu passt der Farbton absolut nicht zu einem Mac, aber wenns dir gefällt ist das ja die Hauptsache ;)

Ja, mir gefällts! Natürlich ist das nur ein billiges Moddingteil aus einem PC Laden. Aber, ich als alter "Camper", spiele nun mal ganz gerne UT. Und es gefällt mir sehr gut!

Der Farbton kommt nicht so gut raus, ist halt verchromt.
 
Zurück
Oben Unten