Modding

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von ThaHammer, 15.07.2004.

  1. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Gibt es hier eigenlich Leute die Ihren MAC gemoddet haben?

    Suche Leute zum Erfahrungsaustausch. :D
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.294
    Zustimmungen:
    290
    MacUser seit:
    09.09.2003
    ...ach so - ich dachte schon, du willst sie anprangern... :D
     
  3. Korgan74

    Korgan74 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.385
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    28.02.2004
    Kann man einen Mac mit Modding noch verschönern? ;)
     
  4. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    NEIN! Nicht Mobbing! :D

    Ja, man kann den MAC (G4) noch verschönern. :D
     
  5. augenauf

    augenauf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2003
    Hast Du´s schon gemacht? Fotos! :D
     
  6. drdan

    drdan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    09.11.2003
    einen mac zu modden (allein das wort läßt mich schaudern) ist genauso scheiße wie einen porsche zu tunen.
    das geht echt nicht.
    daniel
     
  7. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Na angefangen hat das ganze ja eher aus Not! Nachdem Prozessorupgrade auf 1GHz, wurde mein MAC intern so heiß, das ich etwas machen mußte! Auf Dauer ist das ständige überhitzen nicht so gut.
    Ja, nachdem ich mir das Gehäuse genau angeschaut hatte, teilweise ausgemessen usw. blieb nur Platz am Deckel um einen zusätzlichen Lüfter einzubauen. Irgend wann habe ich mir einen 120 mm Lüfter gekauft, ja ein 80 mm hätte es auch getan, was solls. Wollte gleich im großen Stil Luft rein blasen! :D
    Seit einem Jahr, bläst also dieser 120 mm Lüfter von oben auf den Prozessor und das DVD Laufwerk und der Rechner ist schön kühl.
    Habe damit es nicht so öde aussieht noch eine Lüftergitter gekauft, Lasercuttet UT-Logo! und letztens noch einen Staubschutz eingebaut, weil da ganz schön Dreck reingeblasen wurde.
    Der Lüfter ist mit einer kleinen Steuerung runter geregelt weil er so laut ist.
    Und als Schmankerl habe ich die HD-LED mit eingebaut. Aber das ist nur was für Leute die auch Löten können!!! :D

    MFG

    Hammer
     
  8. fischlunge

    fischlunge MacUser Mitglied

    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.09.2003
    Na … wo sind denn nun die Fotos?

    :D
     
  9. Otiss

    Otiss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.137
    Zustimmungen:
    149
    MacUser seit:
    28.12.2003
    Na hier : [DLMURL]http://www.udnimweb.de/Bilder/2003/modding/[/DLMURL]

    pepp
     
  10. ThaHammer

    ThaHammer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    13
    MacUser seit:
    01.06.2004
    Eigentlich fehlen die neuesten ja dort im Artikel. Deshalb wollte ich den Link nicht unbedingt abgeben. :D
     
Die Seite wird geladen...