mod_rewrite & Admin Bereich

A

alex1000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

ich habe eine einfache Frage und möchte aus euren Erfahrungen wissen ob das mod_rewrite für den Admin Bereich erforderlich ist. Im Frontend-Bereich ist mir schon Klar wie wichtig es für SEO und für die Sicherheit des Bereichs sein kann. Ich aktualisiere lokal eine Webseite in der, den Admin-Bereich von unterschiedlichen Personnen manipuliert wird, jedoch der Zugang erfolgt nur mit Login-Daten. SEO wird da nicht gebraucht. Der Bereich ist sowieso zusätzlich mit htpasswd geschützt. Meine Sorge iegt daran, dass man in URL erkennen kann welchen Ordner die Dateien enthält, außerdem die ganze (id=bla) macht mir Sorgen. Was könnt Ihr mich eurerseits empfehlen, weil ich irgendwie nicht sehr viel Zeit und Nerven damit investieren will.

Danke im Voraus
 
Zurück
Oben Unten