mod_auth_mysql installieren

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von frenzl, 30.01.2004.

  1. frenzl

    frenzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Ist vielleicht ein wenig OT, aber hat es vielleicht schon mal jemand geschafft das mod_auth_mysql Modul in den Apache von Panther zu installieren?
    Ich kriegs irgendwie nicht hin...

    Frenzl
     
  2. frenzl

    frenzl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.01.2004
    Okay, inzwischen weiß ich, daß ich die Sourcen vom Apache benötige und den Webserver neu compilieren muß. Die gute Frage ist nun, wo ich die Sourcen herbekomme und vielmehr: wie kann ich den Apache auf OSX 10.3 neu kompilieren?
    Hat da schon jemand Erfahrung damit?

    lg Frenzl
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen