Mocrosoft Messenger

L

lufthartmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.12.2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,
eine kurze Frage: Habe seit neuestem einen Mac und will nun den Windows Live Messenger mit Vidoefunktion herunterladen. Kann es sein, dass es das für MAc nicht mehr gibt?
Danke und Grüße
 
das hatte ich auch schon versucht, aber mit dem video funktioniert das bei mir nicht
 
Der MSN Messenger auf dem Mac kann keine Videochats. Dafür gibt es aMSN. Siehe versiontracker.com
 
werde es mal dort versuchen, danke schon mal
 
sieht gut aus, super, danke
 
Geht mit aMSN Audio/ Video Übertragung zur selben Zeit.
 
Mit aMSN geht nur Video.
Gruss
der eMac_man
 
Danke dir. Gibt es vielleicht einen der das kann.
 
Es gibt nicht viele Messenger-Programme für den Mac, die Audio und Video beherrschen. Auf die Schnelle fallen mir da nur zwei ein: iChat und Skype.
Gruss
der eMac_man
 
Zurück
Oben Unten