Mobiltelefon gesucht - welches taugt?

JudithB

JudithB

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
278
Reaktionspunkte
1
Ich bin auf der Suche nach einem Mobiltelefon, ohne Vertrag.
Kosten sollte es so bis max 150,-
Ich brauche Mac-Verträglichkeit (klar), eine gute Standby-Zeit, eine akzeptable Adressen-Speicherung (mehrere Nummern zu eine Person, mind. 500 Eintäge etc).
Kamera brauche ich nicht
mp3-player kann - muss aber nicht.

Welche Telefone taugen, welche nicht? Denn sogar im Nokia-Shop konnten mir die Menschen leider nicht sagen, ob alle ihre Handys mit Mac kompatibel sind... (außer natürlich jene ganz teuren....)
 
Hey,

ich selber habe das Sony Ericsson k610i und bin voll und ganz zufrieden.
Es ist wunderbar in der Bedienung und hat nicht so einen Joystick wie die anderen Handys von SE. Die Dinger sitzen nämlich schnell zu mit Staub. Es hat alle funktionen, die du brauchst und sogar noch mehr :p

Schau es dir mal an!

McMuhaus.
 
Hallo McMuhaus,

schaut schon nicht schlecht aus - kostet aber leider um die 200. Und das wollte ich eigentlich nicht ausgeben....
 
Verkauf es gerad in silber. 4 Monate alt in OVP mit Rechnung.

Meld dich 150 Euro :)

Gruß
 
mit rechnugn von dir an mich - oder mit originalrechung?
ich frage wegen der mwst, die ich als freiberufler ja wieder bekomme ;)
 
Sony Ericsson K750i.
Habe ich selbst und funktioniert prima mit Synchroniserung iCal und Adressbuch. Akku hält lange. Bedienung sehr gut.

Gab´s neulich beim großen Elektronic-Discounter für 169,-

Hatte Anffagng diesen Jahres mal für 3 Wochen das K800i - habe ich aber wieder abgegeben und mir mein altes K750i wieder hergeholt.
 
Zurück
Oben Unten