Mobiles Internet mit Vertrag von tmobile Deutschland in Salzburg?

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Ich hab den aktuellen T-Mobile S Vertrag aus Deutschland. Wie verhält sich nun das mobile Internet dieses Vertrages in Salzburg? Kostet das extra, oder geht's von meinem ganz normalen flatkontingent von 700MB weg???
 
Kostet natürlich extra.
 
deutscher Vertrag + Österreicher Netz = roaming gebühren.
Schau dir mal die day/week passe an, sollte man mir vertrag hinzubuchen können.
 
Ich tendiere ja wirklich nicht zu unnötigen Phrasen, aber muss man so etwas in der Bar fragen?
Selbst wenn man diese Frage nicht als saudämlich bezeichnet, würde ich mir zumindest wünschen, wenn man die Eigeninitiative aufbringt, 20 Sekunden auf der Seite der Telekom zu surfen.

Und Dein Vertrag hat auch sicher keine 700 MB Daten. Gibts nämlich nicht, schon gar nicht in einer S Variante.
 
Zurück
Oben Unten