Mobiler Fotodrucker gesucht

H

hjeuck

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
721
Reaktionspunkte
16
Hallo.

Ich suche einen "mobilen" Fotodrucker (als Ergänzung zu einem vorhandenen Tintenstrahler), um Fotos direkt von der Kamera auszudrucken.

Nach einer ersten Recherche kommen entweder der Epson Picturemate 500 (Tinte) oder der Canon Selphy 710 (Thermosublimation) in Frage.

Benutzt jemand von Euch so ein Gerät? Wenn ja welches und welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht?

Vielen Dank für Eure Mithilfe.
Holger
 
hallo,

bin auch grad auf der suche. habe mir am wochenende mal den HP A618 genauer angesehen. der drucker selber schaut nicht berauschend aus. aber die bildqualität und die kosten pro bild (zwischen 20 und 27 Cent) sind ganz ok.
 
Hallo!

Schau dir mal die Reihe der Canon Selphys an. Ich habe selbst den CP 510 und bin vollends zufrieden. Weniger toll sind dei Papier/Farb-Preise, so zahle ich für 108 Bilder 32€. Sind pro Bild etwa 29ct. Für das, dass man sie gleich hat eigentlich OK.

lg,
msg
 
prinzipiell würde ich auch die canon selphy serie bevorzugen - aber meine frau möchte auch die möglichkeit haben 13x18 ausdrucke zu machen. was aber mit meinem favorit selphy 810 nicht möglich ist.
 
Hallo und erst mal danke für die ersten Rückmeldungen.

Hat denn jemand Erfahrungen mit einem mobilen Tintenstrahl-Fotodrucker, insbesondere dem Epson?

Da wäre man auch nicht unbedingt an die Hertstellerpapiere gebunden.
Kann man von den "großen" normalen Tintendruckern auf die Mobilen rückschließen, was die Druckqualität betrifft?

Schönen Abend noch....

Holger
 
Zurück
Oben Unten