Mobiler Drucker fürs Ibook

K

koli.bri

Hallo. mag sein, dass ich zu blöd zum Suchen bin, aber ich hab dazu nichts gefunden.

Gibt es Mac-kompatible mobile Drucker? Und die auch noch ein einer Preisklasse <150 Euro?

Muss nichts großartig aufwendiges sein, Farbe wär toll, aber kein muss.
(bin nur einen alten Epson Stylus 800 gewöhnt, daher ist alles "neue" erstmal toll für mich :D :D)

Einsatzgebiet wäre vorzugsweise in der Schule, demnach viel Text.
Er sollte aber auch mit einer Tintenladung (wobei ich auch nicht an Tinte gebunden bin) locker 300 Seiten auf einen Haufen schaffen, falls ich mal wieder auf die Idee komme, größere Texte zu drucken. Und wenns geht, sollte der dazu weniger als sechs Stunden brauchen (weiß ja nicht, genau, wie schnell die heute sind, wie gesagt, Epson Stylus 800)

Mobil sollte er schon sein, weil ich nie weiß, wann ich zuhause bin... Da ich den auch in der Schule benutzen würde, wäre es auch sehr genial, wenn der sich den Strom über USB nehmen würde (falls möglich), weil gelegentlich die Steckdosen ziemlich knapp werden (Bin mit dem Ibook der einzige, der von der Akkulaufzeit den kombletten Schultag schafft, alle anderen mit Schlepptop machen nach der dritten oder vierten Stunde schlapp ^^)


so, ich hoffe, ich hab jetzt nicht zu viele Ansprüche an das teil, und das ist Technisch überhaupt möglich. falls nicht, auch egal.

vielen Dank für die Antworten im Voraus

gruß

bri
 
moin

als für den fall das dir jemand den HP Deskjet 450 wbt ans herz legen will... hier mal meine meinung zu dem.

cu assetburned
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten