MobileMe Test Account ohne Kreditkarte

endorN93

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
135
Reaktionspunkte
10
Möglich? Ja oder nein?
Wenn ja, wie?
 
Moin,ist leider nicht möglich,Du kannst dir Anrufe bei Apple sparen ich hab´s versucht
 
Ja, das geht nicht, Mobile Me ist ohnehin scheisselangsam, ich würde das nicht nutzen wollen.
 
Weil es eben so ist!!!
 
Woher weisst Du eigentlich, dass es so s*** langsam ist wenn Du es gar nicht nutzt?
 
ich finde MM sehr gut.
MM ist auch schnell. (wobei ich die idisk noch nicht wirklich genutzt habe)

hab meinen account noch zu .mac zeiten ohne kreditkarte buchen können und deshalb in den einstellungen immer stehen, dass noch keine Zahlungsinformationen eingetragen sind.

hab aber auch gehört, dass das jetzt leider nicht mehr ohne Karte funktioniert. :(
 
Wenn du keine Kreditkarte hast guck dich mal im Netz um. Es gibt mittlerweile von vielen großen Banken Visa und Master Cards auf Prepaid Basis. Beispielsweise eine der ersten war die Xbox Visa Card.

Wenn es dir nur ums syncen von Kontakten und so weiter geht kann ich auch Google Mail empfehlen. Klappt dank Google Sync super mit iPhone und Co und auch mit dem Mac (richtige einstellungen vorausgesetzt :D)
 
Also ich habe eine Prepaid Visa Karte, natürlich z. Zt. ohne Guthaben, da ich dort kein Geld bunkern möchte... nur leider wird die Karte nicht akzeptiert... muss ich wirklich erst die 79 Euro einzahlen, bevor Apple die Kreditkarte akzeptiert?
 
Ich denke mal schon, denn was wäre sonst der Sinn der "Prepaid"-Karte? Apple wird sicher das Limit abfragen, bevor die Transaktion durchgeführt wird und vom ausgebenden Institut eine entsprechende Ablehnung bekommen.
 
Das ist mal wieder ein Thema, bei dem ich mich nur wundern kann, warum Apple die Hürden so hoch setzt… wenn ich Kunden möchte, mache ich es ihnen doch so leicht wie möglich, meinen Service in Anspruch zu nehmen - gerade, wenn es sich nicht um Waren handelt, sondern eine Leistung, die ich bei Rückbuchungen oder sonstigem Missbrauch jederzeit bequem sperren kann. Hardware nur gegen Vorkasse / Kreditkarte / NN, fein - aber bei nem Testzugang sollte doch wohl allerhöchstens die Angabe einer Bankverbindung reichen. Wer von dem Service beeindruckt ist, wird ihn nach ein paar Monaten schon nicht missen wollen und wird dafür auch bezahlen.
 
Mann kennt doch die Amerikaner. Da ist der Besitz von ca. 8 Kreditkarten Standard. Von daher wundert mich hier nichts mehr....

Wobei ich meine Kreditkarte mittlerweile nicht mehr missen möchte.
 
Oder erstelle doch einfach ein Girokonto bei der comdirect Bank.

Das kostet (zumindest als Student ^^) nichts, man kriegt 50€ Start-Bonus UND eine kostenlose Kreditkarte - postpaid.
 
Zurück
Oben Unten