MobileMe Sync iCal Problem

Kenobi

Kenobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
8
Ich habe heute, nachdem ich die letzten Wochen immer wieder Probleme hatte, Leopard neu installiert.

Seitdem bekomme ich beim MobileMe Sync immer eine Warnung, wo ich dann auswählen kann ob die Daten zusammengeführt, auf MobileMe oder auf dem Computer ersetzt werden sollen.
(Geht dabei nur um iCal!)

Aber egal, was ich auswähle, die Meldung kommt immer wieder neu.

Weiß jemand, was ich da machen kann?
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    51,6 KB · Aufrufe: 57
Der Warnhinweis geht also gar nicht mehr weg?
Ich würden MM Support anschreiben, die können dein Account reseten und du kannst dann wieder deine Daten vom Rechner auf MM übertragen.
 
Zurück
Oben Unten