MobileMe Symbol in der Menüleiste

4

4motion

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
489
Reaktionspunkte
4
Hab nun mein MobileMe Probe-Abo beendet, aber der komische MobileMe Sync-Kreis ist immer noch in der oberen Menüleiste. Wie krieg ich denn nur dieses lästige Symbol weg? In den Systemeinstellungen gibts unter MobileMe keinerlei Auswahl für diesen Button. Hab OSX 10.5.8.
 
mit gedrückter cmd-Taste rausziehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrayDeath
Also ich kann in den Systemeinstellungen unten ein Häckchen setzten (oder eben nicht). da steht: Status in der Menuleiste anzeigen"

Damit kann man es aus und einblenden.
 
1. cmd/apfeltaste drücken und halten.
2. symbol mit der maus greifen und rausziehen.
3. maustaste loslassen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GrayDeath
In den Systemeinstellungen gibts unter MobileMe keinerlei Auswahl für diesen Button...
In der Systemeinstellung bei MobileMe den Haken bei "Status in der Menüleiste anzeigen" heraus nehmen.
 

Anhänge

  • MobileMe.jpg
    MobileMe.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 63
Dann zeig mir das mal auf dem ScreenShot ;)
Na anmelden musst Du Dich schon erst mal. Wenn Du keinen Account hast, dass Symbol aber trotzdem in der Leiste ist, dann einfach mit gedrückter cmd-Taste rausziehen (was ja auch schon beschrieben wurde).
 
Na anmelden musst Du Dich schon erst mal. Wenn Du keinen Account hast, dass Symbol aber trotzdem in der Leiste ist, dann einfach mit gedrückter cmd-Taste rausziehen (was ja auch schon beschrieben wurde).

wenn ich gekündigt hab kann ich mich nicht mehr anmelden :rolleyes:

aber danke an alle für den Tipp mit der CMD Taste :)
 
THx für den Tipp. Das Leben kann so einfach sein.
 
Zurück
Oben Unten