MobileMe NOTFALL Kalender weg

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Liebes Forum.
Folgendes Problem: Ich habe einen weiteren Mobileme account von meinem Family account freigeschaltet und auf einem iPhone unter Einstellungen, Mail Kontakte Kalender aktiviert. Mailfunktion ausgeschaltet und nur Kalender eingeschaltet. Auf die Frage: Kalender Zusammenführen ? ja geantwortet und jetzt sind a l l e termine verschwunden - SUPERGAU! Was kann ich tun??

LG
 
Backup zurückspielen, welches du natürlich hast...
Dann vom Mac zurück zu MobileMe syncen...
 
Das iPhone ist nicht mit einem Mac synchronisiert. Ich wollte das MobileMe synchen nur für den Kalender einrichten. Und nur zwischen iPhone und Mobile me. WAS TUN?
 
Warum macht man das denn? Wenn man schon MM hat? Naja, dann kannst du es vergessen. Herzaubern wird wohl kaum gehen...
Du könntest natürlich noch auf dein aktuelles iPhone Backup zurückgreifen und es Wiederherstellen...
 
Ich habe einen Mobileme accounts abgegeben und die einzige Funktion, die er erfüllen soll, ist, dass der Kalender von dem iPhone online gespeichert wird, sodass er auf auch ohne sein iPhone auf den Kalender zugreifen kann. Das muss doch gehen! Aber wie?
 
Klar geht das. Du hast nun aber die Kalender zusammengefügt und dabei ist wohl was schief gegangen. Wenn du nun deinen Kalender samt Daten wiederhaben möchtest, musst du ein Backup zurücksichern, dafür sind diese da. Und du hast dem Zusammenfügen ja auch zugestimmt...
 
Zurück
Oben Unten