MobileMe möchte 25 Einträge aus dem Schlüsselbund löschen

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo

So hier nun das 2. MobileMe Problem oder Phänomen wie man es halt sehen möchte ;)

So neues MacBook gekauft installiert und MobileMe aktiviert und nun kommt die Meldung das aus dem Schlüsselbund 25 Einträge gelöscht werden sollen es handelt sich teilweise um sehr alte Einträge die ich vor mehr als 1,5 Jahren mit meinem alten PB gemacht habe auf dem Desktop Rechner sind sie vorhanden zumindest einige die ich nachgesehen habe.
Ich wollte sie eigentlich schon behalten nur wie stelle ich das jetzt am besten an und warum sollen sie gelöscht werden?

Ich habe jetzt erst mal auf später synchronisieren gedrückt.

Gruß
Marco
 
Na keiner eine Idee oder Tipp für mich ?
 
Zurück
Oben Unten