MobileMe Konto via Mail nicht zu erreichen.

DoubleP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hallo,

habe gerade festgestellt, das Mail zur Zeit keine Verbindung zu meinem MobileMe Account zum Abruf von Mails herstellen kann. Wenn ich mich via Safari auf MobileMe einloche, kann ich zumindest online auf die Mails zugreifen, wenn auch langsamer als sonst? Weiss jemand was da los ist? Hat wer das selbe Problem?
 
Hier auch keine Probleme. Alle MobileMe Accounts funktionieren.
 
Kurios, im Norden der Republik scheint alle zu laufen. Auf allen meinen Devices kein Empfang des MobileMe Account. Alle anderen schon.
 
Geht mir genauso. nix zu machen in Kölle
war heute mittag um 1300 schon tote Hose
 
Gegen 19:00 Uhr ging der Mailabruf via MobileMe dann wieder. Eine Erklärung gibt's selbstverständlich nicht. Das sind so Dinge, die ich heute eigentlich nirgends mehr bekomme. Service am Kunden ist das nicht. Das finde ich nicht nur bei Apple furchtbar.
 
Jetzt mal eine Frage.
Was nützen mir Erklärungen im Nachhinein, noch dazu bei einem Fehler der nicht bei allen Kunden auftrat?
Ich habe nachdem ich den Fehler festgestellt habe und auch ein Neukonfigurieren des Accounts nichts gebracht hat mittels Chat Kontakt gehabt. Perfekter Service, alles durchgegangen und die Info bekommen das der Fehler seitens Apple behoben wird, was ja auch der Fall war.
Ich arbeite seit 12 Jahren mit Apple und manchmal helfe ich Bekannten mit irgend welchen neueren Rechnern des anderen Betriebssystems.
Bis jetzt wurde mir nachdem ich den Apple Support kontaktiert habe immer schnell, freundlich und kompetent geholfen. Auf eine Antwort des XY Supports eines namhaften Notebook Herstellers warte ich immer noch, seit 3 Wochen....
 
Zurück
Oben Unten