MobileMe Kalender in Outlook 2010

NiTrObUrGeR

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Tach zusammen,

ist eigentlich ne Windowsfrage, aber wegen MobileMe hoffe ich hier mehr Pros zu finden :)

Gibt es die Möglichkeit nur einen Kalender mit Schreibrechten (habe aktuell 5 Kalender bei MobileMe) in Outlook 2010 (Windows) zu integrieren? So wie zum Beispiel einen Googlekalender?

Hintergrund ist folgender: Ich möchten einen Kalender mit meiner Frau gemeinsam nutzen und da sie noch ein Windows Notebook nutzt habe ich mir gedacht vielleicht geht das ja mit MobileMe.

Hab MobileMe mit meinem Account bereits auf ihrem Notebook installiert, aber die Implementierung in Outlook finde ich sehr schlecht. Ideallösung wäre wenn Outlook nur den Outlook- und einen von mir ausgewählten MobileMe-Kalender anzeigt.

Ist wahrscheinlich nicht möglich aber gut...
 
Die Lösung ist hier ein zweiter MobileMe Account. Du hast dann deinen und deine Frau hat einen eigenen. Du kannst dann den einen gewünschten Kalender für deine Frau freigeben, so dass sie nur diesen Kalender sehen und bearbeiten kann.

... zusätzlich hat sie natürlich auch noch einen eigenen Kalender, den sie für sich nutzen kann.
 
Zurück
Oben Unten