MobileMe - iCal Sharing und iPhoto Sync

iSlater

iSlater

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
527
Reaktionspunkte
99
Hi ihr :)

Hab mal ne Frage (zwei!).

1.) Gibt es eine Möglichkeit meinen Kalender freizugeben? Ziel ist, dass andere (eventuell sogar beschränkter Zugriff mit User/Pass) meinen Kalender (bzw. Kategorien davon) einsehen können. Oder wenigstens Mac-User meinen Kalender (oder Kategorien davon) abonnieren können.

2.) Bilder von iPhoto auf MobileMe Gallery zu schauffeln ist ja kein Problem. Nun hätt ich die Frage ob es auch synchron geht? Beispiel:

Ein Event "Mein Geburtstag" soll veröffentlicht werden - alles kein Problem. Nun schickt mir ein Freund noch ein paar Bilder, die ich in iPhoto (ins selbe Event) einsortiere. Nun wäre es toll, wenn diese Fotos automatisch auch auf MobileMe Gallery landen. Gibts da ne Möglichkeit?

Viele Grüße und Danke,
Christian
 
Ich push mich mal =)
 
Zurück
Oben Unten