MobileMe - Fotogalerie unter anderem Namen anlegen?

stussy

stussy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
191
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie ich in MobileMe eine Fotogalerie unter einem anderen Namen anlegen kann?
Bsp. Das ist vorhanden:
Mail-Adresse: vorname.nachname (at) me.com
MobileMe Galerie: gallery.me.com/vorname.nachname

Ich würde gerne eine Galerie unter einem anderen Namen einrichten.
z.B. gallery.me.com/bissejeck ;)

Kann mir jemand sagen, wie das geht? :eek:

viele Dank
stussy
 
Bei MobileMe geht das denn wohl gar nicht... :)
 
Ist nicht Dein Ernst? :eek:
 
Doch. :jaja:
Wie wäre es, wenn z.B. jemand anders bereits den MobileMe-Namen "bissejeck" hat?
Du hast einen Namen und da sind die Galleries.
 
Oder eine Familienlizenz nehmen und einen mit diesem Namen einrichten?
 
Auch eine Option. Es bleibt aber dabei, dass der Name an MobileMe gebunden ist und eben nicht frei vergeben werden kann. :noplan:
 
Kann ich verstehen, dass ein Name natürlich nicht zwei mal vergeben werden kann.
Ich habe eben mal probiert über einen aktivierten Alias etwas per iPhoto hochzuladen.
Die Idee ist mir gekommen, als ich meinen Ausgangspost angeguckt habe. :D
Und, was ist?
... Fehlanzeige. :mad:
 
Alias != Benutzer. :Oldno:
 
Man darf jawohl noch hoffen. :p
 
Dann wähle ich Bill. :D
 
Zurück
Oben Unten