MobileMe - Find my iPhone/iPad

DoubleP

DoubleP

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
642
Reaktionspunkte
71
Hallo,

habe heute versucht, neben meinem bereits registriertem ipad uach mein neu erstandenes iphone über diese App finden zu lassen. Leider krieg ich das garnicht eingerichtet, dass beide Geräte gesucht werden können.

Geht das überhaupt mit einem Single-User-Account, oder hat Apple das (Mehrgeräte-)suchen garnicht vorgesehen?

Danke vorab für Eure Hinweise.

Gruß

DP
 
Du kannst das über die MobileMe Webseite bestens erledigen.
 
Danke , ich habs schon gefunden. Ich habe vergessen, in den iPhone Einstellungen von MobileMe die Ortungsfunktion für das iPhone einzuschalten.
Kaum ist dies nachgeholt, erscheinen die verschiedenen Geräte auf der Karte.
 
Zurück
Oben Unten