MobileMe empfängt keine Mails von T-Online Accounts

feverspecial

feverspecial

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2008
Beiträge
547
Reaktionspunkte
43
Guten Morgen,

ich habe ein großes Problem. Seit einigen Tagen empfange ich keine einzige Email mehr von T-Online Accounts. Sie verschwinden praktisch im Nirvana. Gestern kamen zusätzlich zwei Emails einer Kunden bei mir nicht an, wobei nicht mit einem T-Online Account versendet.

Eben habe ich von der Arbeit aus mit unserem T-Online Account zwei Mails an meinen MobileMe Account versendet. Beide Male bekam ich eine Mail Delivery failed Mail mit folgenden Inhalt:

Code:
This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

XXX@me.com
***retry timeout exceeded

------ This is a copy of the message, including all the headers. ------

Return-path: <XXX@t-online.de>
Received: from fwd02.aul.t-online.de (fwd02.aul.t-online.de )
	by mailout08.t-online.de with smtp 
	id 1PIeCp-0006fL-6T; Wed, 17 Nov 2010 10:21:31 +0100
Received: from [192.168.2.40] (GEgPkMZLwhghhPehxqxc43obwztc9kPE74rSTb3DTEjwvvQjVmtWmR1RWGaainFggS@[217.87.95.45]) by fwd02.t-online.de
	with esmtp id 1PIeCl-1axxJo0; Wed, 17 Nov 2010 10:21:27 +0100
From: "Name" <XXX@t-online.de>
Content-Type: multipart/alternative; boundary=Apple-Mail-3-293357330
Subject: Test
Date: Wed, 17 Nov 2010 10:21:26 +0100
Message-Id: <828F15A3-82F2-4254-87CA-788B9A277503@heiner-meyer.de>
To: Name XXX@me.com>
Mime-Version: 1.0 (Apple Message framework v1082)
X-Mailer: Apple Mail (2.1082)
X-ID: GEgPkMZLwhghhPehxqxc43obwztc9kPE74rSTb3DTEjwvvQjVmtWmR1RWGaainFggS
X-TOI-MSGID: b99491a2-2066-4070-9f66-864771731d8b

Ich bin wirklich verzweifelt, da ich jetzt immer Angst haben muss, dass ich keine Emails meiner Kunden bekomme.

Ich hoffe, Jemand weiß, woran es liegt.

Viele Grüße
 
Wenn Du in MobileMe Online keinen Empfang hast, wende dich an den MobileMe Support. Nur die können dir helfen....
 
Wenn es Dich etwas beruhigt: da hatte ich auch schon oft Stress mit der Kombination t-online und MobileMe. Keiner von beiden fühlt sich verantwortlich.
 
Wir haben gerade ein ähnliches Problem bei uns in der Firma gelöst. Hat zwar nichts mit Mobile me zu tun, aber vielleicht ist die Ursache ja ähnlich?

Seit geraumer Zeit kamen bei uns in der Firma mails von t-online Adressen nur noch sporadisch an. Letztendlich konnten wir keine Mails an t-online Adressen mehr verschicken, beide Richtungen waren komplett blockiert. Bei uns läuft ein Exchange-Server und Fehlermeldungen gab es in keinem der Fälle, deshalb wurde das Problem auch spät bemerkt.

Wir haben wohl irgendeinen kostenpflichtigen SPAM-Filter in der Firma laufen. Unser Admin hat nun auf meinen Hinweis hin festgestellt, daß anscheinend ALLE Adressen mit der Endung @t-online.de als SPAM klassifiziert wurden. Keine Ahnung was unser Admin da jetzt gemacht hat, aber seitdem er sich des Problems angenommen hat läuft wieder alles.
 
Zurück
Oben Unten