MobileMe: E-Mail-Account holt ständig über 300 Mails ab

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo.

Also seit ca. 1 Woche ist mir aufgefallen, dass sobald ich Mail öffne, der Mobile Me Account anfängt über 300 Mails zu puffern. Am Anfang dachte ich, das er das vielleicht einmal aktualisiert --> Serverabgleich

Aber da er es jetzt jedesmal beim Start von Mail macht, frage ich mich, was er da zur Hölle macht und weiß jemand ob dieser Unsinnige Verbrauch von Volumen auf das Mobile Me Volumen angerechnet wird?
Ich weiß, das ich 20 GiG im Monat an Verbrauch frei habe, trotzdem habe ich keine Lust da drüber zu kommen, nur weil Mail am Tag ca. 5-6x über 300 Mails mit Anhängen neu puffert, obwohl diese schon längst auf dem Rechner sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also werden eure Mails nicht gepuffert?
Bei mir sinds jetzt schon über 600 bei jedem Öffnen von Mail.
 
Zurück
Oben Unten