MobileMe Album über Aperture veröffentlichen. Wie Zugriff nur auf diesem Album?

SirVikon

SirVikon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
9.791
Reaktionspunkte
3.081
Hallo,

ich habe eine Frage zu MobileMe und den Alben die man in der Galerie veröffentlichen kann.

Ich habe da jetzt ca. 15 verschiedene Ereignisse auf der Galerie und habe als letztes vom Kindergarten eine Feier hochgeladen. Dort habe ich dann die Eltern der ganzen Kinder zu eingeladen.

Leider können die jetzt auch meine ganzen anderen Alben sehen :( Ich habe jetzt einfach alle anderen ausgeblendet, aber es muss doch möglich sein, die Elstern nur zu diesem Projekt einzuladen und nicht oben noch den Reiter zur "Startseite" meiner Galerie zu sehen.

Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung:

Bildschirmfoto 2011-07-23 um 11.12.31.jpg

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke.
 
Zurück
Oben Unten