Mobile WiFi mit Huwei 587

R

Rolf2048

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2009
Beiträge
196
Reaktionspunkte
10
Bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist. Muss ggf. verschoben werden.

Habe mir für Italien einen Mobile Router zugelegt der 5 Geräte bedient. Funktioniert im Prinzip auch. Ich verbinde das Modem per Kabel mit meinem Mac Book Pro und habe über WiFi Kontakt zum iPhone. Verlasse ich das Haus und nehme iPhone und Modem mit, so wird im iPhone weiter angezeigt, daß WiFi-Kontakt über das Modem besteht. Gleichwohl kann ich keine Verbindung mehr herstellen. Hat jemand eine Ahnung, was da schief läuft ?
 
ich kann dir nicht ganz folgen: Was wird im Iphone angezeigt, dasss du verbindung zum Mobile Router hast? Ist das nicht beabsichtigt?
 
Es erscheint das WLAN-Zeichen (die bakannten "Bögen") im iPhone, d. h. es wird angezeigt, dass eine WiFi-Verbindung zwischen dem Modem und dem iPhone besteht.
 
Da gibt es sicher einige Möglichkeiten, die wir in der Theorie schwer in den Griff bekommen. Hatte gehofft, dass jemand mit dem gleichen Gerät arbeitet.
 
Zurück
Oben Unten