mobile Stromversorgung

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von Schnitzelgewitt, 26.03.2005.

  1. Schnitzelgewitt

    Schnitzelgewitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005
    mahlzeit,

    mein dad bräucht für seinen zire72 ne mobile stromversorgung, da er nen woche in den bergen unterwegs sein wird und hier keine möglichkeiten haben wird das ding aufzuladen......

    ist euch da ne möglichkeit bekannt?
     
  2. master_p

    master_p MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    23
    MacUser seit:
    31.01.2005
    Es gibt für Handys z.T. einen "Generator", den man per kurbeln auflädt. Vielleicht gibt's sowas mit universellem 220V-Anschluss.
     
  3. ava

    ava MacUser Mitglied

    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.01.2005
    es gibt auch ein Teil für Handys, das mit Batterien betrieben wird. Lieder weiß ich jetzt nicht wie man das nennt. Da kommen 4 kleine Batterien rein und das wird dann mit Stecker in das Handy gesteckt. Ist sehr praktisch für Unterwegs, wenn der Akku plötzlich zu Ende ist. Ich hab das immer in der Handtasche dabei.
     
  4. ynos

    ynos Gast

    ich will jetzt keine Mitbewerber bewerben :D , aber

    hier würde ich mal suchen!
     
  5. Schnitzelgewitt

    Schnitzelgewitt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.03.2005

    hast ja recht ;)
     

Diese Seite empfehlen