mobile outdoor stromversorgung

Diskutiere mit über: mobile outdoor stromversorgung im Peripherie Forum

  1. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    hallo zusammen

    ich bin jedes jahr mehrere wochen weg von jeder steckdose und musste daher meist auf meine elektronischen begleiter verzichten... so suche ich nun ein zuverlässiges solar-ladegerät.
    hat jemand schon erfahrungen gemacht mit einem bestimmten produkt? ideal wäre ein kombigerät mit dem man handy, ipod und evtl. auch das ibook laden könnte. es gibt ja die verschidensten produkte, die meisten sind aber leider nur für handys. kennt jemand ein brauchbares?

    bin um jede antwort dankbar!

    gruss nicketter
     
  2. oe3vsfm4

    oe3vsfm4 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.09.2003
    darf man fragen wo du ohne steckdose leben musst und was du dort machst? hört sich interessant an.
    wenn gewicht keine rolle spielt, nimm einfach ein dieselaggregat.

    mfg, tom
     
  3. mymacs

    mymacs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.282
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    18.05.2004
    Hallo Nick,
    schau doch mal bei Marine Ausrüstern nach, vermutlich am ehesten was zu finden, google mal !!
    Gruß mymacs
     
  4. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    also mein einsatzgebiet: skihütte ohne stromnetz, pfadfinder-lager, segelferien...

    ein dieselgenerator ist etwas zu gross...

    weis jemand wieviel volt das jojo-netzteil vom ibook ausgiebt? komme mit dem voltmeter nicht ran zum messen...

    ja, dann werde ich mal googlen.

    gruss nicketter
     
  5. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    08.09.2003
    kuggstdu > http://www.powerexperts.com/products.html#solar

    gibt strom wie zigarettenanzünder aus, du bräuchtest also noch einen entsprechenden adapter.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  6. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    sieht sehr gut aus! doch leider etwas zu teuer. in der schweiz kostet dieses produkt ca. 800chf!!!

    merci trotzdem.

    gruss nicketter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  7. MACroyal

    MACroyal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.10.2004
  8. Mayo81

    Mayo81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2004
  9. nicketter

    nicketter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    24.01.2004
    das ist bis jetzt die beste lösung die ich gefunden habe: solar panel

    gruss nicketter
     
  10. @nicketter:
    egal für welches du dich entscheidest: Mach bitte eine Review darüber, würde mich interessieren …
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mobile outdoor stromversorgung Forum Datum
Welcher mobile Surfstick ohne SIM-Lock funktioniert mit El Capitan? Peripherie 28.12.2015
Welcher Mobile WLAN-Router am MBP? Peripherie 21.09.2014
Apple Time Capsule oder Freecom Mobile Drive ??:-// Peripherie 28.10.2013
T-Mobile Web Stick installieren - Fehler Peripherie 19.11.2012
Welche Mobile HDD für MB Air 11" ....? Peripherie 06.07.2012

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche