mobile me verlängern OHNE kreditkarte?! -> neuen key kaufen?

scareglow

scareglow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2005
Beiträge
979
Reaktionspunkte
5
hi!
sorry falls das thema schonmal angesprochen wurde, aber ich hab nichts gefunden. leider is das problem bei mir akut, da ich zu viel zeit verstreichen hab lassen. zu allem überfluss hab ich mein iPhone verloren und brauch die daten dann zB am neuen, also...

ich wollte gerade meinen mobile-me account verlängern, da er in ein paar tagen endgültig ausläuft, musste aber entdecken dass man das auf www.me.com NUR mit kreditkarte machen kann?!


ich hab erwartet dass man da auch was mit überweisung machen kann. tja pech gehabt und jetzt läuft mir die zeit davon (JA ICH WEISS, selber schuld, bitte keine rüge, aber ich war bis vor ein paar tagen in japan und wollte das nach meiner rückkehr machen..also JETZT)

da hab ich mir gedacht - wenn ich jetzt ein "neues mobile me" im apple store kaufe, sollt das doch auch gehen. ODER?
ich will dann nicht einen neuen user haben und das wars dann, während meine "alten backups" gelöscht werden.
im endeffekt brauche ich ja nur den aktivierungs-code.

hat das jemand eine ahnung ob das geht, bzw. erfahrungswerte, tipps, lösungen?!

danke im voraus!

lg

PS: "von einem kumpel kreditkarte ausborgen" oder so ist keine option!!!
 
MobileMe im Laden oder im Net kaufen und Code benutzen und schon funzt alles
 
:D geh ein wach auf www.me.com/activate und gib dort an, dass du deine bestehende Mitgliedschaft verlaengern willst und gut ist...

so einfach... ;)
 
na cool wenn mal was so offensichtlich einfach geht ...habe es gar nicht zu hoffen gewagt ;)
 
erledigt, hat funktioniert - danke!!!!!!!
 
Super - freut mich, dass es geklappt hat.

Leider bin ich dann ja mit meinem jetzige tip ein wenig spaet.. aber vielleich fuers naechste mal.

Es ist bietet sich immer an nen mobileme key in der Bucht zu kaufen - habe ich letztens fuer eine Freundin auch gemacht und habe mir damit dann gut 25 Euronen gespart... kommt aus den Staaten und dauert dann etwa 10h wg. der Zeitverschiebung...
 
Zurück
Oben Unten