Mobile Me und Dateianhänge?

tocotronaut

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
34.307
Reaktionspunkte
13.348
moin, ich hab ein problem mit meinem mobileme account.
und zwar kann ich über das web-frontend bei emails mit anhängen (.zip datei ca. 450kbyte) nicht auf diese zugreifen, bzw diese auf dem rechner abspeichern.

ist das bekannt?
wie komme ich an meine dateianhänge?

edit: hab die mail jetzt an eine mailadresse weitergeleitet und hier mit mail abgerufen... ist also nicht mehr dringend.
aber trotzdem muss man doch von unterwegs an seine anhänge herankommen... ?
 
kann doch nicht sein, dass man von unterwegs nicht auf seine dateien zugreifen kann...
 
Du könntest uns verraten was unter "kann nicht zugreifen" zu verstehen ist. Oder was für ein PC für unterwegs verwendet wird.
Wenn es eine ZIP-Datei ist und ein Win-PC < XP, dann kann der von Hause aus keine ZIP aufmachen.
 
Zurück
Oben Unten