Mobile Me Alias

alex12891

alex12891

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
382
Reaktionspunkte
1
Hallo,

habe bei Mobile Me eine E-Mail Alias erstellt wenn ich im Mobile Me Online Portal bin kann ich mit der Adresse versenden, wie kann ich es Einstellen das ich es auch von Mail aus mit der Alias versenden ?

Danke
 
Hi,

...indem Du im "Neue E-Mail"-Fenster im Feld "Von" den Alias auswählst...
 
Und wie mache ich das ? Bekomme es nicht hin
 
Hi,

Du musst einfach nur den Alias auswählen - siehe Bild

screen-capture.png
 
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit den Aliassen meines MobileMe Accounts. Ich habe mir 2 aliasse angelegt. hat auch funktioniert seit einem jahr. Jedoch werden sie plötzlich nicht mehr angezeigt. Sie sind in den Einstellungen unter Adressen nicht mehr da! ich kann sie somit nicht ändern oder löschen. Wenn ich eine neue Aliass-Adresse hinzufügen möchte weist mich mobile me darauf hin, dass ich schon 5 besitze und ich bestehende löschen müsse wenn ich eine neue erstellen mag!
Aber wie gesagt.. in der Liste sind keine Einträge vorhanden..

das komische daran ist, dass ich eine mail auf eine Aliass adress im Posteingang habe. das heißt ich bekomme die mails, kann aber die einzelnen adressen weder bearbeiten noch löschen noch sonst was!

hat wer dieses problem schon mal gehabt?

greez
Phil
 
Zurück
Oben Unten