Mobile Lösung

F

frogger

Hallo,

heute benötige ich euren Rat:

Soll ich mein PB 12" behalten oder eintauschen gegen das neue iBook 14"?

Hintergrund: da ich aus Platzgründen keinen externen Monitor anschließen kann, möchte ich das größere TFT von iBook nutzen.

Vielen Dank für eure Tipps und besten Gruß

frooger
 
dann hast du ja doch wieder nur 1024x768. also ich würd das 12" behalten. ist viel handlicher...
 
naja aber größer ist trotzdem alles ...
 
hallo

ich würde das powerbook behalten. das grössere display nutzt nichts, wenn ich keine grösser auflösung habe. einzige ausnahme: ich bräuchte für das 12" eine brille ;)

gruss
wildwater
 
Original geschrieben von Wildwater
ich bräuchte für das 12" eine brille ;)
 

dann siehste vorher auch schon schlecht. :D Denn so viel Unterschied besteht nun auch wieder nicht zwischen 12' und 14'. Ich habe ein 12' IBook und sehe alles wunderbar scharf.
Klar arbeite ich lieber auf meinem 22' Cinema Display ... aber das sind ja doch glatte 10 Zoll Unterschied ... :D

Gruß tridion
 
behalt das pb
 
Kauf dir lieber für das Geld nen externen TFT und ne Brille für unterwegs ;)
 
PB behalten, schon wegen dem Level Cache..:music
 
... vielen Dank für die Ratschläge. Hab' mein kleines Baby behalten.

Gruß an alle ...

frogger
 
Zurück
Oben Unten