Mobile Karte für MacBook Pro (ExpressCard/34)

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von easyman, 25.09.2006.

  1. easyman

    easyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004
    Hallo

    Kann mir jemand eine Mobile-Karte für ein MacBook Pro (also ExpressCard/34) empfehlen? Es wird primär für einen Ausland-Aufenthalt (Übersee) gebraucht, dort soll dann auch online gehen möglich sein ... :) ... von der Swisscom gibts eine «Swisscom Unlimited Card» mit UMTS, EDGE und GPRS, jedoch gibts die nicht für den Mac - geschweige denn für ExpressCard/34 ...

    weiss jemand Rat?
     
  2. macenno

    macenno MacUser Mitglied

    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.06.2006
    Das habe ich mich auch immer gefragt...

    aber es gibt von einem großen Anbieter mit rotem Logo wohl eine Box (recht groß) die Mac-fähig sein soll...

    Die Lösung ist relativ einfach: Nimm ein Bluetoothfähiges Handy mit UMTS (z.B. Nokia 6680)!

    Datenkarte rein... anwählen... paßt!
     
  3. easyman

    easyman Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    23.02.2004

    was für eine Firma mit was für einem Logo? ;)

    Datenkarte?
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
  5. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Er meint wohl ne SIM Kart fürs Handy..... Ich würd es auch über das Handy machen.

    Da mußte nicht viel rum herum suchen....
     
  6. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    MacUser seit:
    20.06.2005
    Ich habe (ich glaube in der Connect) gelesen, dass bald eine UMTS-Karte für den ExpressCard Slot rauskommt.
     
  7. jenne1973

    jenne1973 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Voda.... hat ein DAtenkarte am Start, die EXpressSlot kann.. einfach mal auf der HP gucken... 399 ohne Vertrag....
     
  8. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Ich bei vodafone keine Gefunden. Wäre für den Link Namen oder herstelle dankbar.
     
  9. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Benutze doch einfach mal meinen Link. Zum Spaß hab ich den nicht gepostet. ;) Da findes Du was Du suchst...

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/78534
     
  10. The_MiGo

    The_MiGo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    39
    MacUser seit:
    11.12.2004
    Srz... hab ich gar nicht gesehen... und hab von heise nicht unbeding auf vodafone schließen können.
     

Diese Seite empfehlen